Da sich unsere Aktivitäten auf die Umwelt auswirken, ist es wichtig, dass IDA WARG Beauty verantwortungsbewusste Entscheidungen für eine bessere Zukunft trifft. Wir streben danach, unser Unternehmen nachhaltig und verantwortungsbewusst zu führen, indem wir uns mit Umwelt-, Sozial- und Governance- Themen befassen. Wir sind ständig bestrebt, nachhaltigere Arbeitsweisen in allen Teilen der Organisation zu verbessern und zu integrieren.

Produkte
Wir sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu entwickeln. Unsere Zutaten werden sorgfältig ausgewählt und sind vollständig rückverfolgbar. Alle unsere Produkte sind 100 % vegan und tierversuchsfrei.

Produktion/Partner
Wir bemühen uns, hauptsächlich mit lokalen Herstellern in Schweden und Europa zusammenzuarbeiten und unsere Kohlendioxidbelastung zu reduzieren. Für uns ist es selbstverständlich, nur mit zertifizierten Herstellern zusammenzuarbeiten, wir stellen strenge Anforderungen und stellen hohe Erwartungen an unsere Lieferanten.

Verpackung
Indem wir ständig versuchen, unsere Verpackungen zu verbessern und zu modernisieren, arbeiten wir daran, die Menge an Plastik zu reduzieren und nachhaltige Alternativen für Papier zu wählen.

Angelegenheiten des Herzens
Es ist uns wichtig, uns für Themen zu engagieren, die uns am Herzen liegen. Wir unterstützen und beteiligen uns an Organisationen wie 2helpinghands, die fantastische Arbeit für Flüchtlinge leisten. Es ist für uns eine offensichtliche Entscheidung, die Breast Cancer Association zu unterstützen, indem wir im Oktober den Verkauf für Spenden steigern. Wir unterstützen die unglaubliche Arbeit von Unizon für Frauen und Kinder. Wir unterstützen auch Ellashjältar, Musikhjälpen und das Ronald McDonald Haus.

Recycling
Wir ermutigen unsere Verbraucher, unsere Produkte zu recyceln. 2022 hat sich IDA WARG Beauty mit der Firma Bower zusammengetan, die es unseren Kunden ermöglicht, unsere Produkte zu verpfänden.

Ihre Meinung ist uns wichtig.
Haben Sie Fragen, Meinungen oder Ideen zu unseren Nachhaltigkeitsbemühungen?
Bitte zögern Sie nicht, uns unter info@idawargbeauty.se zu kontaktieren.